GRÜNEN Ratsfraktion begrüßt Andrea Hufeland als neues Mitglied

Die Fraktion begrüßt Andrea Hufeland in der Ratssitzung, nachdem sie vereidigt worden ist. Andrea Hufeland ist für Sascha Brüggemann nachgerückt, der sein Ratsmandat aus privaten Gründen niedergelegt hat. Die Fraktion bedankt sich bei Sascha Brüggemann für seine engagierte Politik, die er gerade in Verkehrsfragen eingebracht hat. Foto: GRÜNEN Fraktion

Die Fraktion begrüßt Andrea Hufeland in der Ratssitzung, nachdem sie vereidigt worden ist, als „neues“ Ratsmitglied. Andrea Hufeland ist für Sascha Brüggemann nachgerückt, der sein Ratsmandat aus privaten Gründen niedergelegt hat. Die Fraktion bedankt sich bei Sascha Brüggemann für seine engagierte Politik, die er gerade in Verkehrsfragen eingebracht hat. Andrea Hufeland wird Mitglied im Schulausschuss. Foto: GRÜNEN Fraktion